Das Direktdruckverfahren eignet sich besonders gut für den Textildruck von fotorealistischen Motiven. Es ist daher möglich komplizierte Motive schon in kleinen Stückzahlen zu fertigen. Wir können deine Motive auf alle handelsüblichen Textilien mit mind. 50% Baumwollanteil drucken. Brust-, Emblem-, Rücken- und Ärmeldruck sind mit Textildirektdruck möglich.
Der Druck zeichnet sich durch seine brillante Farbwiedergabe und seine ausgezeichnete Haptik aus. Er ist fast gar nicht zu fühlen. Die Farbe wird vollkommen von der Faser aufgenommen.

Vorteile:
• fotorealistische Motive mit brillianten Farben
• hohe Waschbeständigkeit
• geringe Auflage möglich
• kein spürbarer Farbauftrag, Shirts bleiben
atmungsaktiv

Nachteile:
• Kosten steigen mit der Motivgröße
• nur bedingt farbverbindlich

Preise auf Anfrage.